Sebastian Sturm

 SEBASTIANSTURM hatte bereits in...

SEBASTIANSTURM hatte bereits in jungen Jahren die Idee Holz "tragbar" zu machen. Er schuf aus edlen Materialien innovative, modische Schreibmappen, in dem er Holz mit Leder zusammenfügte. Durch die sichere Verbindung dieser beiden natürlichen Stoffe entstehen einmalige Hingucker. Es handelt sich um eine einzigartige Komposition aus Lederhandwerk und Echtholz-Trendstücken. Die Schreibmappen sind Made in Germany - sie werden von Feintäschnern in Deutschland gefertigt.

SEBASTIANSTURM entwickelte, gemeinsam mit einem Furnierhersteller eine neuartige Furniertechnik, mit der es möglich war, Holz nicht nur langlebig, sondern auch elastisch und 3-dimensional formbar herzustellen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Google Analytics deaktivieren Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv)